14 Juni 2007

Ari mit dem herrlichen Fell


Telefonische Auskunft von Aris Frauchen:
...
Als Ari ein paar Wochen alt war, hatte er wolfsgraue Partien am Kopf. In diesem Frühjahr hat sich das Graue in falbes Gelb geändert. Und dazu hat er eine herrliche seidenweiche, buschige Rute bekommen. Ari ist wunderschön und hat einen feinen Charakter. Er lernt schnell, ist im allgemeinen sehr gehorsam. Bis auf einmal, da wollte er Frauchen begleiten, die allein mit dem Auto fortfuhr und hat auf eigene Faust versucht, mit zu kommen. Aber der Rückspiegel hat ihn verraten.
Ari ist verspielt, liebt die Bewegung und liebt seine Familie. Er versteht es, sich in die Herzen der Menschen einzuschmeicheln. Er wird auch von allen Nachbarn geliebt. Er möchte gern allen die Hände lecken und die Nachbarin küssen, die sich das leider gefallen lässt.

Ari ist 14 kg schwer und hat eine Rückenhöhe von 50 cm.
...