14 November 2006

Anni

Anni mit 6 Wochen in Wohlmirstedt (Fotoagentur Richter):


Anni und Aik (genannt Rudi)



Anni fand ein neues Zuhause in ländlicher Gegend in Nordeutschland, in einer Familie mit zwei Söhnen.

E-Mail vom 29.10.2006:
.... Ich konnte leider nicht eher antworten , wir waren im Urlaub. Mir geht es eigentlich ganz hervorragend, war natürlich erst mal eine Umstellung,hier bei meiner neuen Familie. Ich habe meine Geschwister natürlich vermisst, aber inzwischen habe ich viele bekannte Freunde (Hunde) in allen Größen, mit denen ich spielen kann. Manchmal ganz schön anstrengend, dann bin ich froh ,dass ich meine Ruhe wieder habe.
Mein Herrchen und Frauchen wollen mir immer was beibringen, manchmal verstehe ich nicht, was sie wollen, aber es klappt dann irgendwann doch noch. Sowas finde ich immer langweilig, ich spiele viel lieber. Aber ich gebe mir ab und zu auch mal Mühe, ich kann mich setzen, höre auf meinen Namen, komme zum Fuß, und ziehe nicht mehr an der Leine. Betteln am Tisch tue ich sowieso nicht, dies gehört sich nicht, außerdem schmeckt mein neues Futter viel besser (Royal Canin). Als ich den ersten Tag gleich in die Wohnung gemacht habe, setzte mich mein Herrchen vor die Tür, beim 2. Mal auch. Inzwischen gehe ich freiwillig raus, der Stress mit Herrchen war mir zu anstrengend. Interessant war es auch beim Tierarzt, der kannte meine Rasse gar nicht, er kitzelte mich überall und schaute sich alles an, ob ich wohl gesund bin, aber diese Nadeln die prickten ganz schön und die Paste schmeckte auch nicht besonders. Hinterher gab es ein Leckerli von ihm. Bei mir ist alles in Ordnug sagt er, wiege zur Zeit 7,5 Kg und bin ein junges hübsches Mädchen. Ich schicke noch ein paar Bilder mit und melde mich bei Zeiten mal wieder.

Grüßt meine Geschwister
Bis demnächst - Anni




Anni hat sehr große Ähnlichkeit mit Ambika als Welpe.