13 November 2006

Aik, genannt Rudi

Aik im Alter von 6 Wochen (Fotoagentur Richter):



Aik hat seine neue Heimat in einem kleinen Dorf in einer Familie mit zwei Töchtern gefunden.

E-Mail 25.09.2006
... hier eine kurze Zwischenmeldung: Aik hat sich toll eingelebt, er ist lebhaft, interessiert an allem, absolut stubenrein!!! Von Natur aus und offensichtlich haben Sie auch gute Vorarbeit geleistet. Nachts schläft er brav durch und stört uns nicht - allerdings noch bei uns im Schlafzimmer. Am Tag spielt er begeistert mit den Mädchen im Garten oder mit dem 5 Monate alten Nachbarhund, ein Yorkshire-Terrier, die beiden toben wie verrückt. Aik ist sehr viel selbstbewußter geworden, fühlt sich, glaube ich, auch schon verantwortlich für die Familie, weiß genau, wo unser Grundstück endet und läuft nicht weg. Er bellt sogar ein bißchen, wenn jemand kommt. Kurz: Aik macht einen sehr fröhlichen, ausgeglichenen Eindruck und wir können uns schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war.
..........

E-Mail 9.10.2006
.... anbei ein paar aktuelle Bilder von Aik, der bei uns übrigens den Rufnamen "Rudi" bekommen hat. Er macht sich weiterhin prächtig, ist fröhlich und intellegent, besonders begeisert von den Kindern, schläft jetzt nachts ohne Probleme alleine in unserer Wohnküche und ist bestimmt schon 2 bis 3 Zentimeter in der Höhe gewachsen. Morgen wird er noch einmal geimpft.
.....

E-Mail 4.11.2006
... die Unterlagen sind angekommen, vielen Dank! Sie können gern Rudis Fotos ins Internet stellen, wir sind doch so stolz auf ihn! Er wächst und gedeiht, ist doppelt so groß geworden und auf dem Rücken breitet sich langsam sein Erwachsenen-Fell aus. Er ist sehr anhänglich und gehört voll zum 'Rudel'!
....