27 August 2006

Woche 7: spielend lernen

Ambikas Kinder sind heute sieben Wochen alt. Wenn ich in ihren Gesichtskreis komme, stürzen sie sich begeistert auf meine Beine. Ich kann nur vorsichtige Schritte machen, damit ich niemanden trete.
Sie mögen es immer noch sehr, gekrault zu werden. Ein Lieblingsspielzeug ist das Seil zum Tauziehen. Sie buddeln auch gern im Sand.
Gestern hat Hartmut den Welpenspielbereich im Garten erweitert, also den Zaun versetzt. Unsere Kleinen schauten interessiert zu. Und dann hatten sie plötzlich den Durchgang in die große weite Welt entdeckt und stürmten im Rudel durch....
Sie können schon sehr flink laufen!

Die Hauptmahlzeiten gibt es aus der Pfanne (Anka und Asja):


Ab und zu säugt Ambika ihre Kinder:

Anni: Schöne Grüße an Familie B.:
Asja, unser Leichtgewicht:

Spielen macht müde (Asko):

1 Comments:

At 1/9/06 13:47, Anonymous Anonym said...

Hallo!
Holm hat mich auf das Blog aufmerksam gemacht. Es hat richtig Spass gemacht, zu lesen, wunderschöne Bilde und unterhaltsam geschrieben- und total süße Hundekinder.
Ich sehe bestimmt bald wieder hier herein.
Grüße aus Dresden- Katrin

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home