23 November 2006

Ari

Ari im Alter von 6 Wochen (Fotoagentur Richter):



Ari hat seine neue Heimat in Hessen gefunden. Er lebt auf einem Grundstück mit Garten.

Telefonische Auskunft von Frauchen:
... Ari hilft Herrchen fleißig bei der Gartenarbeit.
Zur Zeit kümmert er sich darum, das zusammengeharkte Laub wieder breit zu verteilen.

Herrchen geht mit ihm auf große Spaziergänge. Im Feld darf Ari frei herumlaufen.
Er hört auf die Kommandos Sitz und Komm.
Zu Gästen und speziell auch zu Kindern ist er freundlich. Er bettelt nicht am Tisch. Aber mit dem Öffnen der Kühlschranktür kann man seine Aufmerksamkeit erregen.
In der Nachbarschaft gibt es einige erwachsene Hunde, mit denen er beim Spazieren ab und an eine Runde spielt.

Ari kann bellen und springen. Beim Tierarzt hat er sich vorbildlich verhalten.
Alles in allem ist Ari lieb, lebendig und verfressen.
....